Feh­ler 317

Die­ser Feh­ler tritt nur bei Tisch­te­le­fon / Sys­tem­te­le­fo­nen auf, wenn sich die Soft­ware im Ge­rät von der ein­ge­stell­ten Soft­ware in der NFON Cloud-Te­le­fon­an­la­ge un­ter­schei­det. Der Feh­ler wirkt sich wie folgt aus:

  • Das Te­le­fon kann an­ge­ru­fen wer­den
  • Ab­ge­hen­de Te­le­fo­na­te sind nicht mög­lich und man hört ei­ne An­sa­ge

Den Feh­ler kann man leicht be­he­ben, in­dem man das Ge­rät auf Werks­ein­stel­lun­gen zu­rück setzt. Sie­he auch:

Falls das nicht hilft, so musst Du dich mit der Web-Ober­flä­che des Ge­rä­tes ver­bin­den und die Au­to-Pro­vi­sio­ning-URL ma­nu­ell ein­tra­gen. NFON nennt da zwei URLs:

An­schlie­ßend muss das Ge­rät neu ge­star­tet wer­den.

Soll­te der Feh­ler wei­ter­hin auf­tre­ten oder die Pro­vi­sio­nie­rung nicht er­folg­reich sein, be­nö­tigt dein NFON-Ser­vice­part­ner ein Fo­to der Feh­ler­mel­dung so­wie die ak­tu­el­le Firm­ware-Ver­si­on des Ge­rä­tes.

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