Voice­mail-PIN än­dern

Die Voice­mail-PIN ist ei­ne 4- bis 10-stel­li­ge Zahl. Du hast von dei­nem NFON-Ad­mi­nis­tra­tor ei­ne in­itia­le Voice­mail-PIN er­hal­ten. Du kannst die Voice­mail-PIN am bes­ten mit der Web oder der Desk­top App än­dern:

Mel­de Dich al­so zu­nächst über die Web App an und kli­cke dann auf:

  • Ein­stel­lun­gen => Be­nut­zer => Rei­ter “Voice­mail” => But­ton “Voice­mail-PIN än­dern”

Nun musst Du die be­kann­te PIN und dann zwei­mal ei­ne neue PIN ein­ge­ben. Die Voice­mail-PIN ist im­mer ei­ne Zahl mit 4 bis 10 Stel­len.

Hier ein Bei­spiel für ei­ne zu­fäl­li­ge PIN mit 6 Zif­fern.

Falls Du dei­ne Voice­mail-PIN nicht kennst oder ver­ges­sen hast, so wen­de dich bit­te an dei­nen NFON-Ad­mi­nis­tra­tor. Der Ad­mi­nis­tra­tor kann dir ei­ne neue in­itia­le Voice­mail-PIN nen­nen, die Du nach Er­halt schnell än­dern soll­test.

Der NFON-Ad­mi­nis­tra­tor kann auch die Min­dest­län­ge der Voice­mail-PIN fest­le­gen. Ich emp­feh­le min­des­tens 6 Zif­fern.

Re­fe­ren­zen

Schreibe einen Kommentar