Will­kom­mens-E-Mail

Schritt 1

Du hast ei­ne Will­kom­mens-E-Mail er­hal­ten? Das ist dei­ne Ein­tritts­kar­te in die Welt der Cloud-Te­le­fo­nie!

Die Will­kom­mens-E-Mail hat dein NFON-Ad­mi­nis­tra­tor aus­ge­löst. Wenn Du kei­ne E‑Mail er­hal­ten hast, dann schaue zu­nächst in dei­nen Spam-Ord­ner und wen­de dich da­nach an dei­nen NFON-Ad­mi­nis­tra­tor


Pass­wort fest­le­gen

Kli­cke in der Will­kom­mens-E-Mail zu­nächst auf “Jetzt Pass­wort fest­le­gen” um dein per­sön­li­ches Pass­wort für die NFON App Suite fest­zu­le­gen.

Schritt 2

Dein neu­es Pass­wort muss min­des­tens fol­gen­de Ei­gen­schaf­ten auf­wei­sen:

  • 12 Zei­chen*
  • ein Klein­buch­sta­be (a‑z)
  • ein Groß­buch­sta­be (A‑Z)
  • ei­ne Zif­fer (0–9)
  • ein Son­der­zei­chen (!”#$%()*+,-./;@_)

(*) Seit dem 9. Au­gust muss das Pass­wort min­des­tens 12-stel­lig sein. Sie­he auch: Re­lease No­tes

Hier ein Vor­schlag für ein au­to­ma­tisch ge­ne­rier­tes, zu­fäl­li­ges und si­che­res Pass­wort mit 12 Zei­chen.

Schritt 3

Mer­ke dir dein neu­es Pass­wort gut und ge­be es nicht wei­ter. Nach­dem Du dein Pass­wort neu ge­setzt hast, musst du dich neu an­mel­den.

Ich emp­feh­le die Nut­zung ei­nes si­che­ren Pass­wort-Safe wie z.B. den Kee­Pass Pass­wort Safe.

Du hast kei­ne Will­kom­mens-E-Mail er­hal­ten? Dann hat dein Spam-Fil­ter die E‑Mail blo­ckiert. Wen­de dich an dei­nen E‑­Mail-Ad­mi­nis­tra­tor.


Los geht’s

Mit dei­ner Will­kom­mens-E-Mail hast du dei­ne Ein­tritts­kar­te in die Welt der Cloud-Te­le­fo­nie er­hal­ten. Du kannst mit dei­ner E‑­Mail-Adres­se und dei­nem per­sön­li­chen Pass­wort fol­gen­de NFON Apps nut­zen:

Über die­se Apps kannst du auch teil­wei­se dein Tisch­te­le­fon steu­ern.

Link ab­ge­lau­fen?

Link ab­ge­lau­fen?

Du hast zwar ei­ne Will­kom­mens-E-Mail er­hal­ten, aber die E‑Mail nicht be­ach­tet oder zu spät ge­le­sen? Der Link ist nur ei­ne ge­wis­se Zeit gül­tig und ver­fällt nach ein paar Ta­gen.

Kein Pro­blem, kli­cke ein­fach auf “Zu­rück zum Log­in” und set­ze ein neu­es User-Pass­wort.


Pass­wort ver­ges­sen?

Du hast an al­les ge­dacht, aber dein Pass­wort ver­ges­sen? Kein Pro­blem:


Re­fe­ren­zen

Schreibe einen Kommentar