Du hast eine Willkommens-E-Mail erhalten? Das ist deine Eintrittskarte in die Welt der Cloud-Telefonie!
Die Willkommens-E-Mail hat dein NFON-Administrator ausgelöst. Wenn Du keine E‑Mail erhalten hast, dann schaue zunächst in deinen Spam-Ordner und wende dich danach an deinen NFON-Administrator
Inhaltsverzeichnis
Passwort festlegen
Klicke in der Willkommens-E-Mail zunächst auf “Jetzt Passwort festlegen” um dein persönliches Passwort für die NFON App Suite festzulegen.
Dein neues Passwort muss mindestens folgende Eigenschaften aufweisen:
- 12 Zeichen*
- ein Kleinbuchstabe (a‑z)
- ein Großbuchstabe (A‑Z)
- eine Ziffer (0–9)
- ein Sonderzeichen (!”#$%()*+,-./;@_)
(*) Seit dem 9. August muss das Passwort mindestens 12-stellig sein. Siehe auch: Release Notes
Hier ein Vorschlag für ein automatisch generiertes, zufälliges und sicheres Passwort mit 12 Zeichen.
Merke dir dein neues Passwort gut und gebe es nicht weiter. Nachdem Du dein Passwort neu gesetzt hast, musst du dich neu anmelden.
Ich empfehle die Nutzung eines sicheren Passwort-Safe wie z.B. den KeePass Passwort Safe.
Du hast keine Willkommens-E-Mail erhalten? Dann hat dein Spam-Filter die E‑Mail blockiert. Wende dich an deinen E‑Mail-Administrator.
Los geht’s
Mit deiner Willkommens-E-Mail hast du deine Eintrittskarte in die Welt der Cloud-Telefonie erhalten. Du kannst mit deiner E‑Mail-Adresse und deinem persönlichen Passwort folgende NFON Apps nutzen:
Über diese Apps kannst du auch teilweise dein Tischtelefon steuern.
Link abgelaufen?
Du hast zwar eine Willkommens-E-Mail erhalten, aber die E‑Mail nicht beachtet oder zu spät gelesen? Der Link ist nur eine gewisse Zeit gültig und verfällt nach ein paar Tagen.
Kein Problem, klicke einfach auf “Zurück zum Login” und setze ein neues User-Passwort.
Passwort vergessen?
Du hast an alles gedacht, aber dein Passwort vergessen? Kein Problem: