Mo­bi­le App

Die NFON bzw. Te­le­kom Mo­bi­le App ist ne­ben dem phy­si­schen Te­le­fon, der Web App und der Desk­top App ei­ne wei­te­re ein­fa­che Mög­lich­keit, die Vor­tei­le der NFON Cloud-Te­le­fon­an­la­ge zu nut­zen.

Die Mo­bi­le App in­stal­liert Du auf dei­nem Smart­phone oder Ta­blet-PC und ver­bin­dest dich mit dei­ner Ne­ben­stel­le. Die An­mel­dung läuft über dei­ne E‑­Mail-Adres­se und Pass­wort. Die Mo­bi­le App ist ver­füg­bar für:

  • Clou­dya Mo­bi­le App für Ap­ple iOS
  • Clou­dya Mo­bi­le App für Goog­le An­ro­id

Als Kun­de der Te­le­kom nutzt Du die ent­spre­chen­den Te­le­kom Apps un­ter dem Na­men NFON X:

Kei­ne Angst, die Mo­bi­le App be­nö­tigt nicht viel mo­bi­les Da­ten­vom­u­men. Bei ei­nem ak­ti­ven Ge­spräch sind das:

  • 200 kbit/s
  • 200 kbit/s sind 25 kB/s bzw 0,025 MB/s
  • 0,025 MB/s ent­spre­chen ~100 MB/Stunde

Schreibe einen Kommentar