E‑­Mail-Adres­se än­dern

Dei­ne E‑­Mail-Adres­se und dein User-Pass­wort sind dei­ne Ein­tritts­kar­te in die Cloud-Te­le­fo­nie. Wenn Du dei­ne E‑­Mail-Adres­se än­dern musst oder möch­test, dann ge­he wie folgt vor:


  1. Öff­ne die NFON Web-App über den Link https://​nfon​.te​le​kom​.net/
  2. Mel­de dich mit dei­ner “al­ten” E‑­Mail-Adres­se an.
  3. Ge­he zu Ein­stel­lun­gen => Be­nut­zer => Be­nut­zer­na­me, ge­be dei­ne neue E‑­Mail-Adres­se ein und spei­che­re dei­ne Ein­ga­be

Dei­ne neu ein­ge­ge­be­ne E‑­Mail-Adres­se ist so­fort ak­tiv. Bit­te ach­te auf die kor­rek­te Ein­ga­be dei­ner E‑­Mail-Adres­se, da die­se Adres­se für die Op­ti­on Pass­wort ver­ges­sen ge­nutzt wird.

Falls ei­ne Feh­ler­mel­dung an­ge­zeigt wird, dann hast Du ver­mut­lich ei­ne be­reits ge­nutz­te E‑­Mail-Adres­se ein­ge­ge­ben. Je­de Adres­se muss ein­ma­lig, ein­deu­tig und zu­stell­bar sein.

Schreibe einen Kommentar